DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Tischtennis

Am 5. Juli 2010 fand die Vereinsmeisterschaft 2010 statt. In spannenden Spielen und mehreren heißen Gefechten ging es um den Einzug in die Zwischenrunde, in der die drei Teilnehmer der Finalrunde ermittelt wurden.

Ergebnisse des Turniers

Das Treppchen wurde wie folgt besetzt:

1. Platz und damit Vereinsmeister 2010: Thomas Kutschera
2. Platz: Harald Schiesser
3. Platz: Rainer Göbel

Hier noch einige Fotos, die Horst Köhler aufgenommen hat. Bei einem Klick auf das jeweilige Bild erscheint es vergrößert in einem neuen Fenster. Wer ein Bild in voller Auflösung bekommt dieses auf Anfrage von Horst.

Teilnehmer der   Vereinsmeisterschaft 2010
Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2010 friedlich vereint!
Basti gegen  Reinhold
Der Youngster gegen einen unserer Routiniers. Letzterer kam dabei ganz ordentlich ins Schwitzen
Frank vs. Jan
Gruppenspiel von Frank gegen Jan: noch ganz gemächlich...

... und dann schon etwas sportlicher ;)

Ein heiß umkämpftes Duell mit olympischen Ballwechseln lieferten sich auch Peter und Michael.

Vollkommen erschöpft schaut sich unsere einzige weibliche Teilnehmerin die hart umkämpften Finalspiele an. Harri hat da natürlich gut lachen...

Und wieder mal die üblichen Verdächtigen in der Finalrunde...

Hier wird der Vereinsmeister ausgespielt, aber das Zünglein an der Waage ist Harri...

...der als ewiger Zweiter gut lachen hatte.

Heimlicher Höhepunkt des Abends war natürlich die ausführliche Nachbesprechung der Vereinsmeisterschaft im Biergarten.

 

 

Login für Mitglieder