DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Tischtennis

Erfolgreich startete die Tischtennisabteilung der DJK Lechhausen in die neue Spielzeit:

Nach überraschend hoher Trainingsbeteiligung und dem plötzlichen auftauchen von Spielern im Training, die man dort seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr antreffen konnte, gewann die Mannschaft Herren I ihr Auftaktspiel gegen den TSV Herbertshofen II sicher mit 9:4.
Nicht ganz so gut sah es am selben Tag für unsere ewige Hoffnung aus, die gegen den TSV Steppach II mit 4:9 unterlag, was vielleicht anders ausgesehen hätte, wenn nicht Michael Keller auf Brett 2 seinen Geburtstag im Urlaub verbracht hätte ;)
Am vergangenen Dienstag trat dann die ersatzgeschwächte Mannschaft Herren II bei der ebenfalls nicht in Bestbesetzung spielenden ersten Mannschaft von Steppach an und entschied das knappe Spiel am Ende mit 9:7 für sich. Danke hier an Horst, der extra seine Abreise zu einer Tagung verschoben und damit nicht unerhebliche Strapazen in Kauf genommen hat.

Alles in allem kann man sich so über einen gelungenen Start freuen und darauf hoffen, dass es weiter bergauf geht.
Die nächsten Spiele:

Herren   I: Mi, 06.10. 20:00h: SpVgg Westheim II - DJK Lechhausen
Herren  II: Di, 12.10. 20:00h: FC Affing II - DJK Lechhausen II
Herren III: Mo, 11.10. 20:00h: SV Gablingen III - DJK Lechhausen III

Die nächsten zwei Wochen ist also ungeingeschränkter Trainingsbetrieb möglich!

Login für Mitglieder