DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Abteilung Tischtennis

Unsere Trainingszeiten sind:
  • Montag, 19:30 - 21:30h
    Donnerstag, 20:00 - 22:00h
 

Das Training findet in der Turnhalle der Schiller-Volksschule statt. In den Schulferien kann nicht trainiert werden, da die Halle gesperrt ist.
Unsere Heimspiele finden immer montags statt. Während der Saison kann es deshalb hier zu Einschränkungen des Trainings kommen.
Wann der Platz knapp werden könnte erkennt ihr am Besten im Gesamtspielplan. Bei zwei gleichzeitig stattfindenden Heimspielen kann nämlich nur eine einzige weitere Platte für Trainingszwecke aufgestellt werden, bei nur einem Match ist dagegen ausreichend Platz für das Training vorhanden.

 

Zur Zeit haben wir keine eigene Jugendmannschaft, die Jugendlichen trainieren deshalb bei den Erwachsenen mit.
Das Training kann jeder so gestalten wie er es möchte. Viele nutzen die Zeiten um ihre Fähigkeiten beim Spielen miteinander zu verbessern, während andere ihre Fähigkeiten beim systematischen Training ua. mit Ballmaschine und Balleimer verbessern.

 

Wer in einer Mannschaft mitspielen oder einfach nur trainieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Einfach mal zum Probetraining vorbeischauen und loslegen...

 

WICHTIG: Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund! Wer Tischtennis streng leistungsbezogen betreiben möchte, kann dies bei uns aber natürlich gerne auch tun.

Login für Mitglieder